Diese schöne Location heißt Pe303 und liegt im Rheinauhafen in Köln. Die Lichterkette sorgt für entspannte Stimmung und der Blick auf Rhein und Rheinbrücke ist typisch Köln Fotografin Hochzeitsfotografin Fotografie NRW Köln Bonn Wesseling Brühl Leverkusen Fotograf Fotoshooting

Anna & Freddy

Die Hochzeit der Beiden fand im Juni 2019 statt, also vor fast einem Jahr. Niemals hätte ich – oder irgendwer sonst – gedacht, dass eine solche Feier ein Jahr später nicht möglich sein wird. Was damals allerdings schon geahnt wurde und leider auch wahr wurde – die Bilder vom Brautvater werden besonders sein. Und auch, wenn an diesem besonderen Tag nicht alles nach Plan lief, haben ihn alle Beteiligten besonders genossen. Und das können wir vielleicht auch aus dieser Zeit nehmen, in der vieles nicht nach Plan läuft – das wichtigste sind doch die geliebten Menschen um uns herum und die Gesundheit von uns allen.