Braut und Bräutigam lächeln sich verliebt an und führen zwei Alpakas mit sich. Die Tiere waren ebenfalls Gäste des Brautpaares auf der Burg Heimerzheim - Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW"
Das Brautpaar stand zum Sonnenuntergang romantisch zusammen am Meer. Die Destinationwedding fand in Griechenland statt - Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW, Fotografin für Portraitfotos
Ein so hübsches und liebenswertes Brautpaar, dass sich auf dem Schloss Loersfeld in Kerpen das Ja-Wort gab. Braut und Bräutigam passen perfekt in das Ambiente des Schlosses - Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW"
Details, schöne Dinge und kleine Augenblicke sind wichtiger Teil der Reportage am Hochzeitstages und transportieren die Stimmung des Tages - Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW"
Das Brautpaar beim Fotoshooting im Rheinauhafen - Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW"
Die Jungs vor der Umgebung der Toskana beim Beobachten wie die Braut den Brautstrauß wirft - Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW, Fotografin für Portraitfotos und Familienfotos
Das Brautpaar steht im Feld beim Sonnenuntergang während des Brautpaarshootings - Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW, Fotografin für Portraitfotos und Familienfotos
Braut und Bräutigam beim Fotoshooting. Das schwarz weiß Foto entstand im Rheinauhafen. Die Braut trägt ein selbst mit entworfenes Brautkleid und der Bräutigam einen schwarzen Anzug - Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW"
Braut und Bräutigam, hübsche Menschen, im Wald nach standesamtlicher Trauung in Erftstadt - Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW, Fotografin für Portraitfotos und Familienfotos
Getting Ready im Herrenhaus Buchholz. Aufregung vor der großen freien Trauung - Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW, Fotografin für Portraitfotos

Das sagen zufriedene Kunden:

Sonja hat uns an unserer kirchlichen Hochzeit begleitet und es mit ihren Bildern geschafft einen Teil der Emotionen und Erlebnisse des Tages für uns zu greifbaren Erinnerungen zu machen.

Sie war die beste Fotografin die wir uns hätten wünschen können. Nicht nur, dass wir im Rahmen der Vorgespräche ein sehr vertrauensvolles Verhältnis …

Die Braut flüstert ihrem Bräutigam liebevoll etwas ins Ohr. Sie trägt ein Brautkleid und einen Blumenkranz und er einen weißen Anzug - Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW, Fotografin für Portraitfotos und Familienfotos
Braut und Bräutigam beim Paarshooting am See - Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW, Fotografin für Portraitfotos und Familienfotos
Braut im traumhaften Brautkleid vor Backsteinwand in den Carlswerken in Köln Mühlheim - Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW, Fotografin für Portraitfotos und Familienfotos
Der Bräutigam beim Getting Ready in Südtirol kurz vor der Destination Wedding- Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW
Das Foto habe ich vom Dach eines hohen Hauses in der Kölner Spichernstarße während eines Styleshootings gemacht - Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW, Fotografin für Portraitfotos
Ein Foto in schwarz weiß von den Brautschuhen und dem Brautkleid lenkt den Blick und reduziert auf das wesentliche. Es lässt das Bild künstlerisch erscheinen - Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW"
Die beiden stellten sich vor das Gebäude in der Nähe vom Kölner Dom, nachdem sie sich im Standesamt das Ja Wort gegeben haben - Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW"
Dekorationen generell und Tischdekoration sind Teil meiner Reportage bei Hochzeiten und in der Location- Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW"
Das Brautpaar sitzt barfuß mitten im Kölner Stadtwald an einem warmen Sonnentage - Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW, Fotografin für Portraitfotos und Familienfotos
Die Braut öffnet ihre Brautschuhe beim Getting Ready im Gut Hohenholz - Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW, Fotografin für Portraitfotos und Familienfotos
Die strahlende Braut an der Hand von ihrem coolen Ehemann vor dem Nebel in den Bergen in Südtirol. Sie trägt ein traumhaftes Brautkleid und trägt einen stylischen Smoking - Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW"
Das Brautpaar inmitten von Olivenbäumen beim Paarshooting am Hochzeitstag in der Toskana zum Sonnenuntergang - Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW, Fotografin für Portraitfotos und Familienfotos
Die wunderschöne Braut beim Getting Ready kurz vor der kirchlichen Trauung in Südtirol - Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW"
Braut und Bräutigam lachend auf diesem schwarzweiß Foto. Die Braut lässt den Schleier ihres Brautkleides im Wind wehen - Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW, Fotografin für Portraitfotos
Brautpaar nach ihrer kirchlichen Trauung in Köln Mühlheim. Paarshooting in den Carlswerken - Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW, Fotografin für Portraitfotos - Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW, Fotografin für Portraitfotos
Braut und Bräutigam vor Betonwänden im Rheinauhafen in Köln - Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW, Fotografin für Portraitfotos
Braut und Bräutigam gehen einen Weg entlang und blicken sich dabei in die Augen in der Nähe der Location Herrenhaus Buchholz in Alfter - Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW, Fotografin für Portraitfotos
Paarshooting in Köln am Rheinauhafen vom Ehepaar. Braut und Bräutigam unter der Kölner Rheinbrücke - Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW, Fotografin für Portraitfotos
Die Braut lächelt bei den Küssen ihres Bräutigams und trägt einen Blumenkranz - Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW, Fotografin für Portraitfotos und Familienfotos
Die hübsche Braut geht an der Seite ihres gut aussehenden Bräutigam durch den windigen Rheinauhafen in Köln. Das Foto in schwarz weiß wirkt wie Kunst und ist eine Erinnerung für die Ewigkeit - Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW"
Das Brautpaar am Abend an einer langen gedeckten Tafel mit Kerzen und Lichterketten - Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW, Fotografin für Portraitfotos und Familienfotos
Bräutigam und Bräutigam halten sich fest an den Händen beim Paarshooting am Hochzeitstag in Bonn - Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW, Fotografin für Portraitfotos und Familienfotos

Der Hochzeitstag – einer der schönsten Tage in eurem Leben!

Schon am Morgen spürt ihr diese kleine Anspannung und große Vorfreude. Er ist da! Der Tag, auf den ihr hin gefiebert und in dessen Planung und Vorbereitungen ihr so viel Herz gesteckt habt.

Zur Unterstützung, aber auch, um einfach von Anfang an an eurer Seite zu stehen, kommen die Trauzeugin, die Mama oder Brautjungfern zum gemeinsamen Frühstück. Vielleicht lässt die Anspannung es nicht zu, auch nur einen Bissen hinunter zu bekommen. Das erste Glas Sekt zum anstossen wird eingeschenkt und die Visagistin kommt zum Verwöhnen. 

Am liebsten beginne ich meine Reportagen hier.

Die Verwandlung von Frau und Mann in Braut und Bräutigam. Und dann seht ihr euch, das erste Mal. Euren Lieblingsmenschen. Im Kleid. Im Anzug. Gänsehaut pur.

Bei all diesen Momenten fiebre ich mit. Trotz meiner langen Erfahrung bin ich aufgeregt und verdrücke das ein oder andere Tränchen. Und ihr sollt von all dem profitieren. Obwohl ich schon viele Brautpaare an Ihrem besonderen Tag begleitet habe, ihr Beide seid das erste Mal vor meiner Kamera. Ich bin der Profi, der euren Tag als Geschichte in Bildern einfängt. Doch am Hochzeitstag bin auch eure Freundin, die euch unterstützt und dazu beitragen möchte, dass euer Tag perfekt wird!  Zurückhaltend und herzlich.

Ich werde und ich möchte euch nah kommen, da sollte die Chemie schon stimmen. Deshalb treffen wir uns, ganz unverbindlich, und lernen uns kennen.

Ich freu mich darauf, euch und eure Geschichte kennen zu lernen!

Das Brautpaar schlendert entspannt einen Weg in den Bergen von Südtirol entlang. Im Hintergrund vor den dunklen Bäumen Bilder sich Nebel - Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW"
Die Schlösser in Brühl, Schloss Augustusburg und Falkenlust, bieten sich an für einen pompösen Hintergrund bei einem Hochzeitsfotoshooting - Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW"
Details wie der Ehering und der Brautstrauss werden bei einer Hochzeitsreportage immer auch fotografiert - Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW"
Die zauberhafte Braut lässt mit Genuss ihr Brautkleid fliegen, während der stolze Ehemann sie fest an der Hand hält. Das Brautpaar steht auf einem Weg unmittelbar vor der Hochzeitslocation Herrenhaus Buchholz - Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW"
Der Hund des Brautpaares durfte die Eheringe bringen hat seine Aufgabe hervorragend gemeistert. Die traumhaft schöne Location der Burg Kriegshofen war perfekt für die kleine familiäre Feier - Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW"
Das Brautpaar auf dem Weg während des Shootings vor Zypressen in der Toskana - Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW, Fotografin für Portraitfotos und Familienfotos
Bräutigame und Herzensmenschen heirateten im Herrenhaus Buchholz - Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW, Fotografin für Portraitfotos
Die Hochzeitstorte als Naked Cake hat ein Gast gebacken und dem Brautpaar als Hochzeitsgeschenk überreicht - Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW, Fotografin für Portraitfotos und Familienfotos
Braut und Bräutigam kuscheln nach standesamtlicher Hochzeit in Erftstadt - Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW, Fotografin für Portraitfotos und Familienfotos
Braut umarmt Bräutigam von hinten auf einem Weg an der Location Herrenhaus Buchholz in After - Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW, Fotografin für Portraitfotos
Brautpaar auf dem Weg am Entenfang in Wesseling - Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW, Fotografin für Portraitfotos
Das verliebte Hochzeitspaar beim entspannten Paarshooting vor der Location. Die Umgebung des Herrenhaus Buchholz bietet schöne Fotospots, die fussläufig zu erreichen sind.
Brautpaar auf einer Bank. Die Braut mit Blumenkranz und Brautstrauß - Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW, Fotografin für Portraitfotos
Kirchliche Hochzeiten bieten schöne Details, besonders wenn die Sonne durch das Fenster scheint. Fotografin Köln Bonn NRW