Das sagen zufriedene Kunden:

“Wir haben jetzt bereits das vierte Shooting mit Sonja gemacht und wir sind eigentlich wirklich kein Freund von Fotoshootings. Aber bei Sonja fühlen wir uns einfach wohl. In ihrem gemütlichen Studio ist man direkt willkommen und ihre Art zu fotografieren lässt einen fast vergessen, dass man…

Ein Fotoshooting ist immer eine gute Idee!

Ein Portraitshooting, bei dem wir dich von deiner besten Seite zeigen. Ein Paarshooting, bei dem wir euer Gefühl vom Verliebtsein einfangen. Ein Familienshooting, bei dem wir die Zeit mit unseren liebsten verbringen und Spaß haben. Ein Kindershooting, weil die Kleinen so schnell groß werden und wir die Zeit einen Moment anhalten.

Wir treffen uns in meinem Studio, bei euch zu Hause oder einfach an einem schönen Ort, der zu euch passt. Oft bietet sich ein kleiner Spaziergang an, bei dem die Aufnahmen fast nebenbei entstehen. Ganz ungezwungen und entspannt kommen Bilder zustande, die zeigen, wer ihr seid.