Das Brautpaar stand zum Sonnenuntergang romantisch zusammen am Meer. Die Destinationwedding fand in Griechenland statt - Fotografin: Sonja Yasmin Fotografie, Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und ganz NRW, Fotografin für Portraitfotos

Wow, es ist einfach schon Ende Januar 2022. Wo ist das letzte Jahr geblieben. Und der erste Monat des neuen Jahres? Die Zeit verfliegt… Umso wichtiger ist es, sich Wünsche, die man hat, auch einfach zu erfüllen. So erfüllte sich René den Traum, seine große Liebe Kathi in Griechenland zu heiraten. Manche Umstände sprachen dagegen, wie der, dass Corona immer noch das Leben und besonders das Reisen bestimmt. Es war genau die Zeit im letzten Sommer, in der das Thermometer in Griechenland auf über 40 Grad kletterte und Brände wüteten. An dem Spruch „Am Ende wird alles gut…“ ist eben doch was dran. Und die Hochzeit war mehr als gut! Die freie Trauung unter schattigen Bäume vollzog ein Freund des Brautpaares, so war es noch persönlicher. Und am Abend dieses wirklich heißen Tages konnte sich die Braut im Meer abkühlen. Einfach ein Traum! Und jetzt, wo wir hier im kalten Deutschland sitzen und mal wieder jammern, dass Januar und Februar so kalte und ungemütliche Monate sind, zeige ich euch bewusst diese Bilder vom letzten Sommer und hoffe, dass sie etwas Wärme verbreiten!