Stephi & Philipp 

Hier und heute zeige ich euch ein paar Bilder von der besonderen Hochzeit von Stephi und Philipp. Die beiden haben den Tag so gestaltet, wie er am besten zu ihnen und ihrer kleinen Familie passt. Die standesamtliche Trauung fand in der schönen Umgebung der Abtei Brauweiler statt. Da es so unglaublich heiß war, hielt die Standesbeamtin, im Einvernehmen aller, die Trauung kurz und knackig. Sie war deshalb nicht weniger emotional, herzlich und lustig. Es wurde wirklich viel gelacht! Nach dem offiziellen Teil des Tages trafen sich alle Gäste im Garten des Brautpaares. Es war einfach die perfekte Feierlocation, denn so konnten sich Jung und Alt ungezwungen bewegen. Ein Highlight in dem liebevoll dekorierten Garten war ein kleiner, hübscher Crepewagen, indem es neben heißen Crêpes auch erfrischendes Eis und kalte Getränke gab. Es war eine ganz entspannte Stimmung und das Brautpaar wurde von Familie und Freunden herzlich gefeiert.